Cusco Sperrdifferentiall RS Front 1.5 Way 3-5k Initial Torque Toyota GR Yaris 20+

Produktinformationen "Cusco Sperrdifferentiall RS Front 1.5 Way 3-5k Initial Torque Toyota GR Yaris 20+"

Cusco Sperrdifferentiale sind die besten LSDs, die Sie für Ihr Fahrzeug bekommen können. Egal, ob Sie ein Sportcoupé, eine Limousine, einen SUV oder ein Rennauto besitzen, Cusco hat ein Sperrdifferenzial für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie die Nase voll haben von einem Rad, wenn Sie richtig driften oder Ihre Rundenzeiten verbessern wollen, dann werden die Cusco-Differentiale vom Typ RS, Typ MZ und Typ Hybrid das alles für Sie erledigen. 1 Way, 1.5 Way oder 2 Way LSD's von Cusco werden in Japan entwickelt und perfektioniert und garantieren Ihnen das Beste aus Ihrem Fahrerlebnis herauszuholen.
Der Unterschied zwischen 1-Wege-, 1,5-Wege- und 2-Wege-LSD

CUSCO ist der einzige Hersteller, der eine Einstellung für alle drei Optionen anbietet.

Das 1-Wege-LSD ist wirksam, wenn das Differential belastet wird (Drosselklappenlast), und es ist nicht wirksam, wenn keine Last anliegt.
Das 1,5-Wege-LSD ist wirksam, wenn das Differential belastet wird (Drosselklappenlast), und ist halb wirksam, wenn keine Last anliegt.
Das 2-Wege-LSD ist in beide Richtungen wirksam, wenn das Differential belastet oder nicht belastet wird.
Das 2-Wege-LSD ist sowohl beim Beschleunigen als auch beim Verlangsamen aktiv, wodurch bei Kurvenfahrten die gleiche Schlupfrate beibehalten werden kann. Dies führt zu einer extrem kontrollierbaren Bewegung und eliminiert unerwartete Bewegungen. Das 2-Wege-LSD sorgt auch für Stabilität beim Anbremsen einer Kurve und verhindert das Übersteuern beim Bremsen.

Das 1-Wege-LSD ist beim Verzögern nicht aktiv.

Sowohl das 1,5-Wege- als auch das 2-Wege-LSD sind bei und zwischen Beschleunigung und Verzögerung wirksam.

Der Unterschied zwischen Typ MZ, Typ RS und Hybriddifferentialen

Typ RS - Aggressives Einrasten der Sperre - geringeres Anfangsdrehmoment erforderlich. Empfohlen für den Einsatz auf der Rennstrecke.

Typ MZ - Strecken-/Straßendifferential. Höheres Anfangsdrehmoment zum Sperren des Differentials erforderlich.

Hybrid - Dieses LSD kombiniert die besten Eigenschaften von Typ MZ und Typ RS. Vor allem für Automatikgetriebe und Straßenbetrieb geeignet.

Ein offenes Standard-Differential ist ein Bauteil, das die vom Motor erzeugte Rotationsenergie (Drehmoment) auf die Räder überträgt. Beim Einlenken des Fahrzeugs neigt das innere Rad dazu, sich langsamer zu drehen als das äußere. Wenn eines der beiden Räder den Kontakt zum Boden verliert und sich in einem "schwimmenden" Zustand befindet, verliert das Fahrzeug seine Traktionsfähigkeit und kann nicht mehr beschleunigen. (Das offene Differential ist nur für ein sanftes Einlenken des Fahrzeugs ausgelegt und sorgt dafür, dass das äußere Rad beim Einlenken mehr Umdrehungen macht als das innere). *Angenommen, offenes Differential = Standard-Differential ab Werk

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